Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Firmen-Geschichte BGW Huber GmbH
2011 gründeten wir die BGW Huber GmbH. In meiner 23jährigen Tätigkeit in einem Architekturbüro baute ich mein Grundwissen durch Begleitung von vielen interessanten und anspruchsvollen Projekten aus. Mein Interesse und die langjährige Erfahrung waren auch der Grundstein um weitere Verantwortlichkeiten zu übernehmen. Jungen Menschen als Berufsbildungsverantwortlicher in ihrer Ausbildung zu begleiten sowie bei Bauleitungen oder Arbeitsausschreibungen aktiv zu sein, erweiterten auch meinen Horizont. Die Zeit war gekommen, um einen weiteren Schritt zu planen.

Das renommierte und bekannte Architekturbüro BGW Peter Wittenwiler AG in Flawil bot mir die Möglichkeit einer Zusammenarbeit, um das Fortbestehen des Büros zu garantieren. Peter Wittenwiler wird zu einem späteren (noch unbekannten) Zeitpunkt in den wohlverdienten Ruhestand treten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü